Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 24.03.2013, 11:57 Uhr

das übel an 3/5 ist:

wenn man 4/4 hat, dann ist 3/5 nicht mehr übel, da gebe ich dir recht
zum rest:
ich glaube nicht, daß frauen sich von einer steuerklassenkonstellation zum halbtagsjob überreden lassen, die ja nach genauerem hinsehen eh hinkt.
viel schlimmer sind die damen, die nach 3 jahren oder wann auch immer nur einen minijob annehmen, denn DA lohnt sich, wie bei alf, die sachen wirklich.
für den, der die 3 hat und für den der nur minijobbt und 450€ auf die kralle kriegt UND auch noch familienkrankenversichert ist.

wenn du ein pflegeleichtes kind ( oder auch mehrere ) hast, ist vz-arbeiten der eltern kein thema. läuft aber eins aus der spur, was spätestens mit schulbeginn erkennbar werden kann, dann finde ich schon, daß ein elternteil gebraucht wird. die mutter muß das nicht unbedingt sein.

und 3. glaube ich, daß doch einige frauen froh sind, wenn sie nicht mehr arbeiten müssen, sprich: überreden muß man sie nicht.
blöd geschaut hat da sicher schon die ein oder andere....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.