Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von riut46 am 06.12.2005, 2:34 Uhr

Wie haltet Ihr das mit

Hallo Traumfänger,
feste Strukturen können ein Stundenplan sein oder aber genausogut feste Rituale beim Frühstücken oder Zähneputzen. Ja der Stundenplan der Supernanny ist vielleicht ein Einstieg, aber diese Pseudoberatung via TV ist so allgemein gehalten. Dabei hat jede Familie so unterschiedliche Probleme oder Ausgangslagen das jeder Einzelfall von einer Fachkraft vor Ort angesehen werden sollte. Klingt doch gut oder :-))), aber ich kann nur davon reden weil ich selbst mittendrin bin.

Meine Addy habe ich noch mal hinterlegt, schreib mir mal wenn du willst.

LG Roland
(der auch wieder nicht schlafen kann)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.