Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 05.12.2005, 15:19 Uhr

Schläge ...Niemals !

für mich ist schlagen, egal "wie wenig" oder "leicht" ... immer falsch. ich selber habe mein kind (jetzt 6 jahre, bin seit 6 jahren AE) noch nie geschlagen und ich hoffe, dass ich es nie tun werde.
ich kenne die gradwanderung zwischen job, kind, haushalt usw. sehr gut ... schlimm auch, wenn man selber krank ist, total entnvervt ist ... und dann ist da keine familie oder so in der nähe ...
ich selber hatte mir eine andere ae-mutter gesucht und wir haben abwechselnd einen nachmittag pro woche auf die kids aufgepasst ... so war zeit zum dringenden friseurbesuch oder das abschlampern vor dem fernseher mit chips und co. parallel dazu habe ich bei meinem heilpraktiker eine therapie angefangen ... wenn ich mal total wütend war ..so kurz vorm "ausklinken" ... dann habe ich mich in mein zimmer verzogen, cd eingeworfen und ein lied lang mit dem kochlöffel auf ein kissen eingeschlagen .. ein lied brauchte ich dann noch zum "zurückfinden" ... und dann konnte ich mich der situation wieder stellen ...
ich kann dir nur den rat geben, dir hilfe zu suchen, damit du die mutter sein kannst, die du sein willst ... ob es eine therapie für dich ist, kindertausch mit einer anderen ae-mutter, oder das kind länger im kiga lässt als du arbeiten musst... oder wende dich vielelicht an die profamilie, vielelicht haben diese noch ideen .
ich wünsche dir viel kraft
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.