Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumfänger am 06.12.2005, 0:07 Uhr

Wie haltet Ihr das mit

Wir reden auch viel. Der Kleine merkt dann auch oft, daß es mir zu viel wird. Wir drücken uns dann auch viel, kuscheln uns aufs Sofa und ich lese ihm ganz viele Bücher vor. Ich entschuldige mich auch oft und sage ihm, daß ich so müde bin und mir alles zu viel wird. Das versteht er dann schon. Ich glaube, momentan ist der Kleine stärker als ich und das macht mir zu schaffen! Neulich habe ich Rotz und Wasser geheult, weil es mit dem EX am Telefon so einen Streß wegen dem Unterhalt gab. Da kam der Kleine, hat mich zugedeckt und mir einen von seinen Lieblingsjoghurts gebracht - mit Lieblingslöffel.
Ich bin diejenige, die stark sein müßte, und ich bin es auch meistens, in letzter Zeit aber immer weniger.
Wenn ich dann schreie, ist das ein Ausdruck von Hilflosigkeit. Ich bin einfach immer nur müde. Ich verstehe es nicht, wie andere Mütter es schaffen, mit 3 Kindern allein erziehend zu sein. Ich schaffe es zur Zeit nicht mal mit einem Kind und fühl mich als Versager.
Was meinst Du mit festen Strukturen? So eine Art STundenplan für den Tag à la Supernanny?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.