Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumfänger am 07.12.2005, 0:21 Uhr

achso *g*

Du arbeitest Vollzeit? Hut ab! In welchem Bereich denn? Wie alt ist Dein Simon (Neugier!). Übers SOS-Kinderdorf habe ich nichts gefunden hier in der Gegend, leider. Aber: ich habe nächste Woche einen Termin beim Kinderpsychologen, es ist gerade was frei geworden und ich kenne die Frau von der Erziehungsberatung her und bin ganz aus dem Häuschen! Ich habe einen Termin bei einem Mann und einen bei einer Frau. Würdest Du Dich für Mann oder Frau entscheiden? Die Frau ist toll, aber ich denke mir, vielleicht, da Noah sowieso so wenig Männer kennt und er unheimlich viel mit Freude reagiert, wenn sich mal einer seiner "Spezies" mit ihm beschäftigt, wäre der Mann besser... Was meinst Du? Oder soll ich mal zu beiden Terminen hingehen und gucken? Der eine Termin ist ohne Noah, der andere (bei der Frau) für ihn alleine, da diese Frau mich ja aus den Einzelsitzungen kennt und einiges von mir/uns weiß.

So offen konnte ich da allerdings noch nie über meine Probleme reden (beneidenswert, daß Du da weinen konntest, toll!!!). Ich bin immer so beherrscht, "Ne perdez pas la contenance...." (wenn Du Französisch kannst, wirst du wissen, was ich meine).

Immer schön Popo zusammenkneifen, Schultern straffen und durch.... Auch wenn ich mir meine Hosen inzwischen ohne den Knopf aufzumachen über die Hüften ziehen kann *lach.

Das mit dem Jugendamt, davor hatte ich auch Angst. Daß sie mir den kleinen Goldschatz wegnehmen und ein völlig falsches Bild von mir kriegen (alleinerziehende überforderte Mutti kriegt nix mehr auf die Reihe und ist Gefahr für des Kindes Leib und Leben, alkoholsüchtig, drogensüchtig und popoklopfendes Monster...).

Hey, Sue, hat mir gut getan, mein Humor kommt wieder durch - und der ist meist echt schräg.

DANKE EUCH ALLEN !!!!!!!!!!!!11

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.