Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 05.12.2005, 15:28 Uhr

Wie haltet Ihr das mit

Ich habe Fumi bisher einmal eine gelangt, da war sie aber schon älter. Ich habe mich danach entschuldigt, sie hat sich aber auch entschuldigt und zugegeben, daß sie sich ziemlich daneben benommen hat.

Ich hoffe, daß uns das nicht wieder passiert.

Suche Dir Hilfe. Es gibt reichlich Anlaufstellen, wo man Dir gerne und gut helfen kann. In vielen Städten gibt es auch AE-Gruppen, wo man sich einfach mal austauschen kann. Als ich noch ein Auto hatte, bin ich notfalls zu Ikea gefahren, wenn ich die Kinder mal für zwei Stunden loswerden wollte. Aber bei uns in der Stadt gibt es auch Einkaufszentren, die kostenlose Kinderbetreuung anbieten und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind. Hat Dein Sohn keinen KiGa-Freund, wo er mal einen Nachmittag bleiben kann. Oder der Freund kommt zu Euch. Ich finde Temi im Doppelpack (meistens!) leichter zu ertragen als alleine.

Suche Dir kurzfristig Entlastung, und dauerhaft Hilfe. Dingend!!!

Alles Gute,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.