Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tati007 am 11.03.2004, 12:58 Uhr

Was soll man bei so einem verbohrten Typen noch machen?

Hallo,
also, wo ist das Problem genau ?

Ich versteh hier nie warum Ihr den KV's so hinterher lauft, wenn Sie nicht wollen, dann eben nicht.

Es macht das Leben auch einfacher,
wenn man für alles eben allein zuständig ist.
Wenn es dann so ist, dann ist es eben so, dann lebt man eben danach.

Ich finde die Verherrlichung der KV'S die sich einen Dreck kümmern echt na ja.

Wo soll denn da der Vorteil liegen ?
Fürs Kind, wenn jemand nicht interssiert ist, dann nicht, ich denke das schadet dem Kind eher, wenn ihr Euch auch noch damit befasst und wie die Blöden hinterher lauft.

Die Männer sind erwachsen, wenn sie nicht wollen, dann sollen sie es eben lassen, sie verpassen doch alles.
Ein Erwachsener Mann wird das schon überblicken können.

Wozu ist den Vater gut, der sich einen Dreck kümmert ?

Und, vielleicht besinnt er sich ja irgendwann mal, oder der Lütter kommt auf den Dreh und kümmert sich, wenn
er dann will.

Schliesslich ist es der KV der was verpasst, den Kindern ist das in dem Alter ziemlich schnuppe sein, hauptsache Mama kümmert sich ordentlich und steckt die Kraft ins Kind und nicht in das Erziehen der Väter, die eh nicht wollen.

Mich wundert das immer wieder.

So toll müssen Männer ja nicht sein, nur weil sie gezeugt haben, sind es noch lange nicht Väter, wie man sie sich wünschen würde.

Es gibt bestimmt welche, aber es gibt halt auch andere, und die halte ich
dann eher für schädlich für die Kinder, oder glaubt ihr die bekommen die Ablehnung nicht irgendwann mal mit ?

Klar, wollten wir alle mal perfekt kleine Familien, mit eprfekten kleinen Häusern und perfekten kleinen Autos, aber so ist es eben nicht.

Ich finde es toll, wenn die Väter sich kümmern, aber wenn sie es dann nicht wollen, würde ich, für meinen Teil, im Leben da nicht hinterher rennen.
Auch nicht für meinen Sohn !
Das kann er dann machen, dann soll der Vater ihm später erklären wo er war.
Und die beiden müssen damit umgehen, nicht ich.

Tati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.