Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 11.03.2004, 18:59 Uhr

Ich behaupte.....

hallo Richie,
warum kommst du eigentlich immer mit solchen Gemeinplätzen, die in diesem individuellen Fall gar nichts zur Sache tun???

Diese Mutter ist ja offensichtlich SEHR interessiert daran, daß der Vater regelmäßigen Umgang pflegt. Das einzige, was sie wollte, war nicht immer wieder im Einzelfall darum betteln zu müssen und eine Regelung zu finden, die ihrem Kind immer wiederkehrende Enttäuschungen erspart.

Ich bins auch wo immer möglich für GSR, aber doch nicht, wenn man nie weiß, wo der Vater sich gerade aufhält. Wie soll man ihn denn überhaupt erreichen, wenn man eine Einverständniserklärung oder so zu etwas nötig ist???

Diese Statistik, daß sich Väter mit Sorgerecht besser um ihre Kinder kümmern, möchte ich erstmal um den Faktor bereinigt wissen, daß sie deshalb das Sorgerecht bekommen oder behalten WEIL sie liebevolle und verantwortungsbewußte Väter sind.

Daß liebe verantwortungsbewußte Väter sich besser um ihre Kinder kümmern als verantwortungslose, die sich aus dem Staub machen, halte ich nun mal für eine Binsenweisheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.