Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tami1980 am 11.03.2004, 11:02 Uhr

Was soll man bei so einem verbohrten Typen noch machen?

hi Sue,

man meint gerade du erzählst meine Geschichte, nur das ich ab und zu zu Lucas Großeltern fahre, die haben ihn aber auch erst mit 3 Monaten kennengelernt. Mein KV kümmert sich auch nicht weiter, er ist manchmal da, wenn ich die Großeltern besuche, da er ja noch zu Hause wohnt, aber das war es dann auch schon.

Ich weiss auch nicht was ich mit dem Kerl machen soll... Luca ist 8 1/2 Monate und er hat ihn 5 mal gesehn.

Liebe Grüße

Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.