Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 11.03.2004, 15:28 Uhr

Keine Beleidigung, sondern....

Hallo Richie, bei über zwei Millionen Alleinerziehende in Deutschland gibt es mit Sicherheit hunderttausende Väter, die sich hervorragend um ihre Kinder kümmern, obwohl sie nicht sorgeberechtigt sind.
Und für diese Väter springe ich allemal in die Bresche, denn hier sollte GSR selbstverständlich sein, egal ob sie mal mit der KM verheiratet waren, zusammen gelebt haben oder eben nicht.

Ansonsten aber läuft deine Argumentation in der Art einer "Huhn-oder-Ei-Frage", hat ein Vater GSR, und kümmert er sich deshalb? Oder kümmert er sich und bekommt deshalb GSR?
Damit kann man keinen Blumentopf gewinnen.
Und da wir nun mal im Ist-Zustand leben müssen, soll sich ein Vater auf jeden Fall ums Kind kümmern. Die Begründung, er mache es nicht weil er kein GSR hat, ist für mich 'ne faule Ausrede.
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.