Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Allly am 27.09.2005, 7:57 Uhr

Versager

bin ich.

Ich habe mir die Dreistigkeit erlaubt, als AE zu studieren und nebenbei nur einen 400€ Job zu haben. Hätte auch Vollzeit arbeiten können. Aber wozu? Um mein Kind zwischen Tagesmutter, Kindergarten, Oma etc. hin und her zu schieben?

Und ich werde mich auf gar keinen Fall dafür entschudigen, dass ich es mir erlaubt habe, Zeit mit meiner Tochter zu verbringen, anstatt Tagungen zu leiten. Also echt, was soll die Angeberei? Müssen wir uns denn hier übertrumpfen, gerade wir?

Was die AE-Helden angeht: Ich finde es Heldenhaft, sich gegen alle Vorurteile durchzusetzen, im Job zurückzustecken und das zu tun, was keiner von Männern erwartet: Vater zu sein.

LG Ally.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.