Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 27.09.2005, 11:47 Uhr

hab ich auch nicht behauptet..

wenn ich nicht ne super Tagesmutti hätte könnte ich auch nicht volltags arbeiten. Und wenn Simon nächstes Jahr in den Kiga kommt (haha WENN er einen Platz bekommt) dann sieht das auch schon wieder anders aus, denn dann habe ich gleiches Problem, dass ich eben nicht mehr so lange arbeiten kann - was heißt, mir geht jede Menge Gehalt flöten. Ich hoffe ja immer noch auf eine Kita bei mir in Firmen- oder Wohnnähe, die bis 17 Uhr auf hat. Da muss echt noch viel gemacht werden. Der Staat sollte sich gerade in dem Bereich mal ein wenig kümmern. Für Alleinerziehende, egal ob Mann oder Frau, ist das hier alles sicherlich kein schönes Modell.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.