Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 27.09.2005, 15:32 Uhr

es kommt nicht auf die Quantität an...

sondern meines Erachtens auf die Qualität der Zeit, die man mit seinem Kind verbringt. Ich habe die Wahl, entweder ich arbeite bis mittags, verdiene lächerliches Geld, wohne in einer Zweizimmerwohnung mit 40 qm in Au oder Giesing oder Neuperlach oder ich arbeite was länger, mein Kind ist in einer Gruppe anderer Kinder und in individueller Betreuung und verdiene dadurch mehr und LEISTE uns was!!! Nämlich, eine angenehme Umgebung wo mein Kind nicht türkisch oder russisch sprechen muss, weil man es sonst auf dem Spielplatz nicht versteht, einen kleinen Garten wo er sich austoben kann und nette Nachbarn, eine nette Umgebung. Und noch ein paar andere Sachen die für Leib und Wohl wichtig sind.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.