Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bibi!!! am 27.09.2005, 10:59 Uhr

danke Elisabeth, setz Dich doch bitte noch auf meine!

Liebe Leena!

Ich stimme dir da voll und ganz zu. Mein Text ist vielleicht nicht ganz glücklich gewählt. Weiter oben habe ich auch noch etwas dazu geschrieben.

Wie schaffst du es denn, Vollzeit arbeiten zu gehen und um 16 oder 17 Uhr zu Hause zu sein??? Wie sind deine Kinder denn dann betreut? Bei uns sind die Betreuungszeiten für arbeitende Eltern in Kindergarten bzw. Hort von 7.15 bis 16 Uhr bzw. 16.15. Mit jeweils einer Stunde Fahrtzeit (also 2 Stunden täglich), komme ich auf 11 Stunden ausser Haus, wenn ich regulär 8 Stunden plus einer Stunde Pause arbeiten gehe. Und dann habe ich noch keine Überstunden, die eigentlich auch üblich sind.

Bibi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.