Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 26.09.2005, 15:04 Uhr

warum

Warum wird auf der Straße komisch geschaut, wenn der Mann kleiner ist als die Frau? Wenn die Frau 20 Jahre jünger ist als ihr Kerl? Wenn eine 1,60 m große Frau mit einem 2 Meter Riesen zusammen ist? Eben, weils anders ist. Und "nicht normal"

Aber wat ist schon normal? Ich empfinde das weibliche Alleinerziehendsein nichtmal als normal, man schlägt aus der Norm und der Reihe. Wenn von Euch Frauen niemand gelobt wird, wie toll er das alles macht tut mir das sehr leid. Ich hörs jede Woche einmal. "Was DU machst würde ICH NIE schaffen" Und das geht mir schonmal runter wie Öl. Ob ichs glaube is halt die nächste Frage :o)

Ich kenne keinen wirklich alleinerziehenden Papa und unter alleinerziehend verstehe ich tatsächlich das, was ich habe. Ex meldet sich nicht und man regelt das ganze Leben und den Ablauf ALLEINE. Für mich ist ein alleinerziehender Papa niemand, der das Kind mal alle zwei Nachmittage bei sich hat, sprich, wo der Lebensmittelpunkt eben bei Mama liegt.

Ich kann insofern nur über das Thema spekulieren und werde mich hier vor ner Antwort hüten. Ich denke, wenn Du/Ihr mehr Anerkennung von "draußen" bekämt würdest/würdet DU/Ihr diese These hier nicht in den Raum werfen :o)

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.