Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 26.09.2005, 23:44 Uhr

Ich kenne keine alleinerziehenden Helden

Ich habe beruflich mit Vätern und Müttern, alleinerziehende und andere zu tun und habe noch keinen !!!alleinerziehenden Vater kennengelernt, der die Situation nach meiner Einschätzung auch nur halbwegs im Griff hat.
Ich kenne in meinem Umfeld auch keine Frau (und Mann sowieso nicht), die sich das zutraut, was einige alleinerziehende Frauen täglich machen.
Ganz klar, die Heldinnen sind wir, die alleinerziehenden und alleinverdienenden Mütter von Babys oder Kleinkindern ohne familiäre oder sonstige Unterstützung!!!
Oder hat von euch schon mal jemand einen alleinerziehenden Vater gesehen, der nach zwei Wochen ohne mehr als eine Stunde Schlaf am Stück (weil das Kind zahnt)eine Konferenz geleitet oder ein Seminar gemanaget hat? Oder mit 41 Grad Fieber das Kind gewickelt?
Ich kenne einige Frauen, die ich bewundere für ihre Energie und ihr Organisationstalent. Bei Männern ist da totale Fehlanzeige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.