Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loona25 am 27.09.2005, 15:11 Uhr

ich gebe Allly recht!

Ich sehe es genauso wie Allly. Arbeiten gehen muß sein, aber man muß es echt nicht übertreiben. Ich gehe Mo-Fr von 6-14 Uhr arbeiten. Würde es nicht einsehen, bis 17 Uhr oder noch später zu arbeiten, was habe ich da von meinem Kind?? Zwei Stunden spielen und dann ab ins Bett? Das kann es wirklich nicht sein. Wenn die Kinder mal ca 8 Jahre sind, ist das kein Problem, aber bis dahin, muß es wirklich nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.