Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 20.01.2003, 18:51 Uhr

Typische Umgansverweigerinnen-Aussage ...

oder wie anders möchtest du deine Pauschalierungen gerne beantwortet haben? Da versucht man ein Problem konstruktiv zu begegnen und eine für allen Beteiligten machbare und akzeptabele Lösung anzubieten. Und dann kommst du mit solchen Sprüchen!
Glaubst du, die Weisheit mit Löffeln gegessen zu habe, nur weil du 'ne Frau bist? Da dreht sich MIR den Magen um, wenn ich sehe, wie du Interessen und Rechte des Kindes hinter deine eigene Belange zurückstellst! Du sagts es ja selbst: "empfohlen wird jedoch mehr. verpflichtet bin ich jedoch dazu nicht." Ob wenig Umgang für die Entwicklunfg eines Kindes ungünstig ist, das interessiert dich offensichtlich überhaupt nicht.
Auch eine solche Aussage: " ich denke, daß wir frauen sicherlich teilweise die härteste zeit unseres lebens durchmachen eine schwangerschaft allein zu durchstehen." Wenn ein Mann tatsächlich nur seinen Spaß haben will und sich anschließend vor der Verantwortng drücken will, hat er in mich keinen Freund. Aber Josepha beschwert sich ja nicht darüber das er sich nicht kümmern möchte...
Das ist ja wohl der destruktivste Beitrag den ich seit langem hier im Forum gelesen habe! Na bravo!
Und der VAMV ist für seine völlig antiquierte Haltung ja bekannt! Die täten besser daran das "V" am Ende zu streichen!

Kopfschüttelnd, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.