Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von olaf-siegfried am 21.01.2003, 13:33 Uhr

Papa spielen??!!

hallo!

E R, hat die Wände nicht gestrichen,weil er der gleichen Meinung war wie Du, das Erziehung erst nach der Geburt anfängt! Sicher stimmt das aber ein Vater kann seiner schwangeren Frau eben solche Dinge abnehmen.
In meinem Fall wurde mir gesagt ich solle mich nach der Entbindung melden, er würde sich dann kümmern.
Mein Sohn ist jetzt fast 8monate und ende Dezemberwurde nach langem hin und her endlich die Vaterschaft annerkannt.
Unterhalt hab ich von Ihm noch kein bekommen! Er weiß noch nicht mal wie der kleine aussieht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.