Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von little-Lea am 22.01.2003, 1:33 Uhr

Also mal immer mit der Ruhe....kleine Rechtfertigung

Hallo!
Wieso bist du der Meinung,das es nur dich alleine was angeht zu bestimmen,wann,wie lange und wie oft er sein Kind sehen darf!Er hat doch mit der Zeugung dieses Kindes genauso viel zu tun wie du?Oder darf er deiner Meinung nach nur zahlen?
Mir ist bewusst das es eine Menge Väter gibt,zu denen noch nicht mal dieses Wort passt,genauso gibt es aber nun mal auch eine Menge Mütter die wirklich ihre Erziehungsmacht ausnutzen um persönliche Angriffe,die nur sie und nicht das Kind betreffen,gegen den Vater zu führen!Ihr habt die Probleme miteinander und nicht das Kind!!Deshalb lass ihn doch teilnehmen an der Erziehung und am Leben dieses kleinen Menschen,auch dein Kind wird es dir mal danken,das du ihm den Vater nicht nur vorsetzt wann du es willst,sondern dich vernünftig mit ihm einigst!Vielleicht bist du später auch mal froh,das er dir das Kind öfter abnimmt,damit du auch mal durchatmen kannst?

Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.