Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 21.01.2003, 7:14 Uhr

Danke für die angemessene!!! Reaktion von Dir!

Das war nötig!

Leider habe ich seit wenigstens mitte des vergangenen Jahres viele solcher Postings wie der von majia hier gefunden....

Ich habe den Verdacht, dass in einer dieser unsäglichen Hompages auf das AE-Forum bei RuB verwiesen wird und dich darum hier das Klientel drastisch verändert hat... leider ist nicht jeder Veränderung ein Gewinn.

cu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.