Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 21.01.2003, 15:09 Uhr

Papa spielen??!!

Hi Rob!
Die Eltern streiten, mögen sich nicht mehr, manche hassen oder verachten sich sogar. Im Idealfall sollte man all das zugunsten des Kindes ausblenden. Eltern sollten trotzdem Eltern bleiben, ihre Probleme ausklammern oder unter sich regeln. Wie gesagt- im Idealfall.
Mein Beispiel (viele Frauen können dir hier ähnliches berichten): Er hat mich in der Schwangerschaft (da war ich schon ziemlich kugelig) für mich völlig unerwartet in einer seiner Wutausbrüche gegen den Schrank geschmissen. Zwei Wochen später flog ich, als ich mich von ihm trennte und ihn aus meiner Wohnung rausschmeißen wollte), quer durchs Zimmer. In der gleichen Nacht noch bin ich mit vorzeitigen Wehen und geöffntetm Muttermund ins Krankenhaus gekommen (27.SSW). Dort hat er mich tatsächlich besucht. Das Krankenhauspersonal und Freunde von mir haben ihn mehrfach rausgeschmissen, weil er ausgeflippt ist. Ich konnte wenig machen, durfte mich nicht mal hinsetzen. Meine Tochter kan (zwei Monate zu früh), er wollte sie nicht sehen. Als ich wieder nach Hause kam (er war ausgezogen, zum Glück), fand ich eine vollkommen verdreckte Wohnung vor und einen KV, der Aufstände probte, weil ich ihm nicht beim Renovieren seiner Wohnung half (dass ich mir aufgrund eines entzündeten Kaiserschnitts nicht einmal alleine die Schuhe zubinden konnte, war ihm völlig egal).
Das ganze lässt sich noch lange fortsetzen, so viel ist passiert, wenn er da war.
Ich kenne niemanden , der ihn noch sehen will und aushalten kann und sehe nicht ein, warum ich mir dieses Theater antun sollte. Ein KV, der ständig seine Grenzen überschreitet, sollte kein Umgangsrecht mehr haben.
Gruß, Sabri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.