Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majia am 21.01.2003, 20:58 Uhr

SORRY

sorry, meine worte waren sicherlich hart. aber: vielleicht liegt es an der frustration einer schwangeren frau, die von dem kindesvater mehr als dreck behandelt wird (schläge sind nur ein teil davon gewesen). hinzugefügt werden muß: es ist sein 3. kind von verschiedenen frauen. nein, keine asozialen verhältnisse: studierter mann!soetwas kommt auch in den besten kreisen vor!klar, kann man sagen, selbst schuld, aber darf er mir vorschreiben abzutreiben, weil die sache bei ihm ausartet? kann man da nicht auch mal die wut von mir verstehen? wollte hier niemanden persönlich angreifen. es ist hart genug während der schwangerschaft bei minusgraden draußen bis zu 10std. rumzurennen, von amt zu amt und wohnungssuche, etc.. sicherlich gibt es da draußen noch vernünftige männliche wesen. falls es anders geklungen hat, so möchte ich mich entschuldigen und sagen: ich glaube daran, daß es auch faire väter gibt.wollte sie nicht über einen kamm scheren. SORRY

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.