Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 21.01.2003, 15:15 Uhr

Papa spielen??!!

Hi OlafSiegfried! -irgendwie stört dieses Nick bei einer Frau ;-) -
Du hast ja offensichtlich ein ganz anderes Problem als Josefa! Dein KV hat offensichtlich keine Lust, sich zu kümmern. Der von Josefa - Aussagen über "versiffte Bude" und "besoffen" geniessse ich immer mit eine kleine Portion Vorsicht, da sie fast nie fehlen wenn eine KM den KV negativ darstellt - möchte aber tatsächlich Vater sein!
Meine Ansicht zu Themen wie Bauch anfassen, bei der Geburt dabeisein, usw. habe ich in meine allererste Antwort ja schon geklärt.
Aber den Umgang auf 1x pro 14 Tage (das ist 'ne Regelung für Schulkinder, die bleiben dann aber auch das ganze Wochenende beim anderen Elternteil, da kommt oft noch 1x Nachmittags pro Woche dazu) zu reduzieren, wie Majia schreibt, ist blanken Hohn. Denn so bleibt der Vater ja ein Fremder. Wird aber kein Richter mitmachen. Für Babys gilt: mindestens 3-4x pro Woche, jeweils einige Stunden.
Und 'ne Mutter, die den KV dann nicht wenigstens teilweise in die Pflege mit einbezieht, ist selbst schuld...
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.