Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine7007 am 20.01.2003, 20:17 Uhr

Wie soll ich mit dem Vater umgehen?

Hallo Josepha,

erstmal: wenn du ein Posting schreibst, brauchst Du keine e-mail-Adresse anzugeben - nur wenn Du möchtest, dass Dir jemand zumailt. Kannst also diese Zeile leer lassen.

Da der Papa Deines (Eures) Kindes des öfteren betrunken durch die Weltgeschichte geht, kann ich schon verstehen, dass Du den Kontakt nicht zu sehr ausdehnen möchtest. Da hätte ich an Deiner Stelle auch meine Probleme. Und was für Forderungen er bezüglich des Geldes das eindeutig Dir zusteht stellt.... was ist denn das für ein Typ? Das sagt doch schon recht viel aus - finde ich zumindest.

Also in dem Nicola Bader Forum habe ich mal gelesen, dass man kein Kind vor Schulbeginn zum übernachten "wegzugeben" braucht. Wenn allerdings die ganzen Umstände drumherum stimmen, braucht das kein Streitthema zu sein. Aber so wie Du das schilderst, könnte ich das auch nicht guten Gewissens tun.

Also Kopf hoch!
LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.