Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von olaf-siegfried am 20.01.2003, 22:28 Uhr

Uargh, da hört man den mann reden!

Hallo Majia,
Du sprichst mir aus der Seele!!!
Möcht aber außerdem noch dazusagen,daß
das Kind idealerweise Mama u n d Papa hat aber in diesem und in sehr, sehr vielen weiteren Fällen vom Erzeuger lediglich 23 Chromosomen hat. Nich mehr und nicht weniger! Kenn kein Mann der es nachvollziehen kann wie es ist hochschwanger, am besten wie bei mir im Hochsommer,von Amt zu Amt gescickt zu werden und ne Wohnung renovieren zu müssen (erst mal kriegen als alleinerziehende ohne Lehre)! Was macht der "stolze, werdende Papa?Fährt schö in Urlaub,lässt sichs gutgehen in der bis vor kurzem noch gemeinsamen Wohnung und hat weder n dicken Bauch noch sonstige Sorgen.
Wenn man das Kind dann endlich unter Höllenqualen raus gequetscht (Sorry) hat,steht er plötzlich vor der Tür und will P A P A spielen, nach dem Motto: Du den Ärger, ich den Spaß? NEIN DANKE!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.