Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Little-Lea am 21.01.2003, 0:29 Uhr

Ein weiteres Kind mit 'Erzeuger'?

Hallo!
Also ich find es schon heftig,wenn du sagst das du den zukünftigen Vater deines Kindes nicht so gut kennst und dann ja auch jeden x-beliebigen zur Geburt mitnehmen könntest!Du hast doch auch mit ihm geschlafen(was ja wohl auch meiner Meinung nach eine sehr intime Angelegenheit ist)!Ausserdem soll er deinen Bauch nicht anfassen,wie bitte bist du denn dann von ihm schwanger geworden,hat er seinen Samen durch die Luft befördert?
Ich verstehe ja vielleicht,das es dir jetzt arg ist mit ihm geschlafen zu haben und du hast dir eventuell auch jemand Anderen für dein zukünftiges Kind gewünscht,aber dann hättet ihr wohl besser verhüten sollen,wenn du es von ihm partout nicht wolltest!Jetzt ist es nun mal zu spät!Das mit dem Trinken find ich auch scheisse,nur weisst du ja nicht ob er es dem Kind zuliebe nicht auch sein lassen würde!Gib ihm doch als Vater wenigstens eine Chance,wenn er die vermasselt,kannst du immer noch sehen!
Mein lieber Freund ist auch nicht so das gelbe vom Ei,hat mich auch in der SS sitzen lassen,nur würde ich ihm trotzdem nie sein Kind vorenthalten bzw. dem Kind den Vater!Ich würde mich freuen,wenn er reges Interesse an dem Kind zeigt!

Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.