Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majia am 20.01.2003, 16:52 Uhr

Uargh, da hört man den mann reden!

da dreht sich mir der magen um! ich kann deine sorgen verstehen! habe auch diverse probleme mit dem vater. aber solange du keine sorgerechtserklärung abgibst, hat der vater keinerlei rechte auf das kind, außer dem umgangsrecht. hierzu findest du infos unter :www.mamis.in.not.de. desweiteren sollten du dich über diverse verbände, jugendamt, pro familia beraten lassen. so einfach ist das für den vater nicht. solange du als ledige frau nichts unterschreibst, hast du das alleinige sorgerecht! an ron: sicherlich hast du recht, jeder hat eine andere beziehung zueinander und seine eigene geschichte. daher ist es eigentlich nicht einfach und nicht objektiv eine meinung darüber abzugeben. aber ich denke, daß wir frauen sicherlich teilweise die härteste zeit unseres lebens durchmachen eine schwangerschaft allein zu durchstehen. mit all denm körperlicheun und den seelischen ängste. aber: ich habe so viel, sorry, SCHEIßE mit dm erzeuger meines kindes durchmachen müssen, daß ich verdammt bedient bin. es gibt gesetzliche regelungen, welche besagen: 1 mal in 2 wochen bis 6 lebensjahr!!!! empfohlen wird jedoch mehr. verpflichtet bin ich jedoch dazu nicht. ein bißchen spass wollen die männer immer, aber dann die mickey maus machen???? schönen dank. habe sämtliche amtsgänge hinter mir, mir kann keiner mehr solchen quatsch verkaufen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.