Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von olaf-siegfried am 22.01.2003, 22:15 Uhr

Wer betreut sein Kind in einer 1-Zimmer-Wohnung?

Hallo Richie!

Wenn die zep ihrer Mutter nunmal mehr vertraut ist das doch völlig in Ordnung ihr das Kind an zu vertrauen!
Selbst wennn sie sich gegen ihren willen dazu durchringen würde dem KV das Kind zur betreuung zu überlassen,würde das kleine die Bedenken der Mutter spüren und würde nicht da bleiben wollen!
Ich bin der festen Überzeugung das es Dinge gibt mit denen Kinder nichts zu tun haben sollten und Alkohol,Nikotin und Sex gehören da dazu,vieleicht bin ich ja ne Glucke mit s o l c h e n Flügeln aber wo setzt man sonst die Grenzen?!
Wenn eine Person,egal ob Mutter, Vater oder sonst wer das nicht einsehen würde,würde sie mein Kind auch nicht bekommen!
Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.