Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 21.01.2003, 15:29 Uhr

Papa spielen??!!

Hi Sabri!
alles hat ein Ende, auch beim Umgangsrecht. Männer die sich so benehmen (gibt es übrigens auch bei Frauen, es äussert sich nur anders), stellen sich im Abseits.
Aber ich gehe grundsätzlich davon aus, das es sich hier um Ausnahmen handelt.
Um eher seltene Ausnahmen. Denn oftmals gibt es nach dem auseinandergehen eines Paares Streit. Ein Beispiel: sie will sich trennen, er nicht. Einmal getrennt will sie das Kind austragen, ihm wäre eine Abtreibung lieber. Sie bekommt das Kind, er besinnt sich, es anzuerkennen und Vater zu sein. Jetzt will sie nicht, weil der Ar*** es ja nicht wollte. Undsoweiter, undsoweiter.
Aber das sind alles Streitereien im unangenehmen aber normalen Rahmen. Und keine Gründe den Umgang zu entsagen oder einzuschränken. Die Messlatte dafür sollte hoch liegen, da wo sie liegt wenn es darum geht einer Mutter das Sorgerecht zu entziehen.
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.