Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von olaf-siegfried am 21.01.2003, 13:22 Uhr

Hier könnte er doch die Ämtergänge machen.

Hallo Richie!

Danke für Deine süße Antwort!


Ich bin der Meinung,das ein dauer Arbeitsloser der in einer verraucht,versiffenen Bude "haust",in keinem Fall der richtige Umgang für ein Neugeborenes ist!!

Seine Art sich zu geben mit Bauch anfassen und besoffen auf ner KINDERGEBURTSTAGSPARTY auf zu tauchen zeugt meiner Meinung nach nicht unbedingt von Reife die,wie ich meine unbedingt nötig ist bei der Kindeserziehung!
Allein schon der Gedanke das Kindergeld beanspruchen zu wollen sagt doch alles!
Wenn es eine zwei monatige Affäre war hat er das auch als solche zu akzeptieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.