Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 12.12.2003, 12:12 Uhr

@Rainer :-)

Hallo Rainer,

mal ganz ehrlich, Du bist einer der Papas, die sich echt klasse um Ihr Kind bemühen und kümmern. Aber beschäftigst Du Dich mit Vince beim Umgang mit der religiösen Erziehung???? Klar, ich geb Dir recht, entweder glaubt ein kind oder nicht. Das ist bei meinem Zwergi wohl nicht anders. Zwingen werd ich ihn nicht, will ich nicht und kann ich nicht. Doch war ich sehr erstaunt, als der 3,5 Jahre alte Zwerg mich plötzlich nach Gott fragte. Hab ihn gefragt, wei er daruf kommt. Hatte eigentlich an den KiGa gedacht, aber war nicht so. Abends singen wir immer Guten Abend- gute Nacht. Eine Zeile lautet, morgen früh, wenn Gott will, wirst Du wieder geweckt. So kam er daruf. Hab es ihm erklärt. Am nächsten Tag kam er aus dem KiGa und fragte, ob er getauft sei und Gott ihn lieb hätte. Hab ja gesagt und er meinte, ein Mädel im Kiga wäre nicht getauft, das würd traurig machen. War echt platt. Es hat also nicht mit Baby sein oder sowas zutun. Die Kinder machen sich mehr Gedanken als wir es für möglich halten.
Zum Thema Besuchspapa, kann ich nur sagen, im Moment macht der KV man könnte fast sagen, kleine Fortschritte *gg Ich hoffe für den Minibiker, daß es so bleibt. Doch leider ist es bei den meisten so, daß der Vater meist nur ein Besuchspapa ist, sei es für ein paar Stunden oder gar für ein WE. Doch selten ist er auch ein Alltagspapa und die Zeit mit dem Vater ist fast immer Sonnenscheinzeit.

Übrigens ein Übertritt vom Minibiker zum Islam oder schlimmstens zu einer Sekte würd mich auch ziemlich nervös machen.

Knuddels
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.