Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kyara am 13.12.2003, 11:28 Uhr

Mal ein Vorschlag, der aus dem Rahmen fällt...

Hi Rob!
Dein Vorschlag wär ne Überlegung wert! Die Argumente gegen die katholische Kirche sind ja auch nicht total verkehrt aber es kommt ja auch immer darauf an, wie man den Glauben lebt! Da muß man ja nicht mit den "Ritualen" mitmachen! Ich bin auch gegen so manch verdammt konservative Einstellung der Katholiken aber was hat das mit der eigentlichen Idee zu tun? Für mich ist das nur das Resultat, was der Mensch daraus gemacht hat! Der Vater meines Sohnes vertritt aber die Meinung, daß die kath. gefährlich sind, da er noch die Vorstellung hat daß es wie im Mittelalter ist (in Anlehnung "Der Name der Rose" ) und nicht in der Lage ist zu relativieren, was sich bis jetzt schopn geändert hat und wie man sich selber das beste aus einem Glauben herausziehen kann! Nichts desto Trotz - sollte der Weg einer kath. Taufe nicht möglich sein, werde ich über Deinen Vorschlag nachdenken - mir ist es egal ob ich jetzt kath. oder ev. bin - finde nur, daß der Aufwand dafür sehr lästig ist!
Schönen Tag und lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.