Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinkleinerliebling am 10.12.2003, 22:52 Uhr

Princess Kinderwagen- Zubehör

Ich habe einen Princess Creation Kombi-Kinderwagen second hand erstanden.

Leider fehlt dieser Querbügel (keine Ahnung wie man den nennt, ich meine diesen wo sich die Kinder abstützen um sicher sitzen zu können).

Und da mein kleiner Mann bald ins Sitzalter kommt, wird´s Zeit solch einen Bügel zu besorgen.

Leider bin ich in Fachgeschäften auch nicht schlau geworden. Diesen Kinderwagenerzeuger scheint keiner zu kennen. Die hatten zwar einen universellen Bügel, leider war der zu klein bei der Befestigung.

Kann mir bitte jemand eine Hompage von Princess Creation Kinderwägen nennen, oder von Fachgeschäften welche diese führen?!!

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen

Ich sag schon mal
Danke

 
2 Antworten:

Re: Princess Kinderwagen- Zubehör

Antwort von spiky73 am 11.12.2003, 6:32 Uhr

hallo, mein erster kinderwagen war auch ein princess.

für den hätte ich auch ein ersatzteil benötigt, allerdings habe ich mich nicht direkt an die firma gewandt, sondern versucht, das teil über den fachhandel zu bekommen. leider ist die marke nicht gängig, und alle taten sich damit etwas schwer.

ich hab aber grad mal nachgeschaut, die homepage ist www.princess-kinderwagen.de (war eigentlich ganz easy über yahoo zu finden, das hättest du auch schaffen können!!), vielleicht meldest du dich mal telefonisch dort und fragst nach.

ich hab mal ein ersatzteil für einen anderen (HARTAN) kinderwagen direkt beim hersteller angefordert. man hat zwar gesagt, dass so etwas normalerweise über den fachhandel abegewickelt wird, aber mir dann grosszügigerweise das gewünschte teil ohne berechnung jeglicher kosten zugesandt.

liebe grüsse,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Princess Kinderwagen- Zubehör

Antwort von tinai am 11.12.2003, 15:16 Uhr

Princess ist in Metzingen, dort haben die auch einen großen Fachmarkt und Fabrikverkauf.

BabyOne führt meines Wissens Princess und bei mir waren die super beim Beschaffen von Ersatzteilen (allerdings Teutonia-Wagen).

Gruß tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.