Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von britta + stacy am 10.12.2003, 10:56 Uhr

wo wir gerade beim Freuen sind --- wir bekommen Nachwuchs!

Hallo!

Ja, bei uns wird auch der Klapperstorch vorbeikommen.

Hat sich überraschenderweise gemeldet und ich freue mich darüber!!!

ET soll Juli sein ;-)

Viele Grüße
:-)

 
19 Antworten:

Re: wo wir gerade beim Freuen sind ---> wir bekommen Nachwuchs!

Antwort von bikermouse66 am 10.12.2003, 11:21 Uhr

Ja suuuuuuuper. Menno, da freue ich mich riesig mit Euch. Dann komm mal zu uns ins Juli-Forum, denn unser Baby soll auch im Juli kommen.

Fühl Dich superdolle geknuddelt. Dann können wir bald mal zusammen durch Do oder Bo oder so kugeln :-)

Knuddels
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Saaaaaaachtmal...

Antwort von RainerM am 10.12.2003, 11:30 Uhr

... was treibt ihr eigentlich immer, hä?

*schmunzel*

Herzlichen Glückwunsch und ab sofort verschärftes Alkverbot!
Also kein Glühwein und kein Sekt zum Neujahr!

;o)

Alles Gute euch...

PS
es ist was dran, an den Grüchten über Frauen in den Dreissigern... ich orientiere mich doch besser an den älteren Semestern (die mit vielen Klunkern und fetten Bankkonten...)
*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saaaaaaachtmal...

Antwort von bikermouse66 am 10.12.2003, 11:35 Uhr

Hey, *DirmalvorsSchienbeitret,aberganzsanft* :-)

Das liegt wohl eher an den älteren Herren *gg Mein Süßer ist jetzt 40 geworden und ist so supersüß mitschwanger. Da ist viiiiiiel schöner als mit Männern anfang 30 :-)) Scheint hier auch eine fruchtbare Zone zu sein ;-))

Knuddels in den Norden

mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saaaaaaachtmal...

Antwort von britta + stacy am 10.12.2003, 11:40 Uhr

Looooooooooooooooooooooooooooool!!

Ob´s daran liegt das du noch so einsam bist??? * fg *

Ich habe einen Jüngeren der sich damit "anfreunden" darf ;-)
Alles halb so wild

Ich glaube in den 30ern erlebt man noch so den 2. Frühling.......... ;-)

@ Biker

Klar gerne, da freue ich mich darauf!! :-))))))))) Sag wann und wo, ich bin ja flexibel

Viele Grüße
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saaaaaaachtmal...

Antwort von scrollan&lena am 10.12.2003, 11:45 Uhr

willkommen du julimutter...
gehöre auch dazu,.... gelle biker?

schöne ss...

scrollan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naaaaguuuut......

Antwort von RainerM am 10.12.2003, 11:46 Uhr

Dann will ich mal nicht so sein und nur noch das allerbeste denken, von Frauen in den Dreissigern.

Aber einsam bin ich nicht, bzw das ist ja auch nur ein Gefühl und als Mann hat man doch keine, nech?!

Ich fühle mich eher ausgefüllt, um nicht zu sagen ausgelastet, durch den einen, den unvergleichlichen, der so lieb und süss ist und mein Sohn.

In meinem Leben hat momentan kein anderes Kind Platz, dazu fordert der Eine einfach zuviel *g*.

Achja, das Alter....
*g+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saaaaaaachtmal...

Antwort von sonnenschein23 am 10.12.2003, 13:08 Uhr

hallöchen !!!

ich hoffe ihr pustet mir ein paar ss viren rüber. benötige welche !!!!

danke und kugelt schön !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaja...

Antwort von scrollan&lena am 10.12.2003, 14:48 Uhr

lieber sonnenschein...

klar ss viren? da schreien sie alle hier, aber ich hätte auch noch "husten- viren" im angebot... darf ich die auch rüberpusten??? *ggg*

würd dir ja erklären bzw ne zeichnung machen wie das ohne viren geht, aber... bin mir aber sicher weißt auch ohne meine hilfe... *liebgrinsel*

viel erfolg...

scrollan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na aber Hallo! :-)

Antwort von Ralph am 10.12.2003, 16:24 Uhr

Britta,

kaum läßt man Dich mal ein Jahr alleine in den Pott, schon kommt "sowas" dabei raus! tststs *ggg*

Viel Glück Euch Vieren! :-)

Lt. Rainer darfst zwar keinen Alk mehr trinken, aaaaaber dafür kommst Du in den Genuß einer Generalentschuldigung, wenn Du die abstrusesten Geschmäcker entwickeln solltest. Wer war das noch mit Nutella auf Gewürzgurke... ??? *hintermohrkratz*

Liebe Grüße und Knuddels aus Hamburg nach DU
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! und gleich ne Frage hab!

Antwort von Nina3 am 10.12.2003, 16:37 Uhr

Verratet ihr mir zufällig, wie weit ihr in den 30ern fortgeschritten seit?? *mal neugierig und indiskret frag* Und wie alt sind eure "Großen"?

Mir persönlich schwebt ja so als "Lebenstraum" noch ein einzelnes kleines Baby vor, wenn die Zwillis mindestens 6-7 Jahre alt sind - wenn nicht eher 9 Jahre. Hm, na ja, bis dahin ist noch ein bissel Zeit und sicher findet sich bis dahin auch ein passendes männliches Exemplar. Mir schwebt da zwar schon eins vor meinem geistigen Auge rum - aber der wär dann schon jenseits von Gut und Böse *kicher*


LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaja...

Antwort von sonnenschein23 am 10.12.2003, 17:18 Uhr

also deine husten viren kannnste behalten. die will ich nich haben !!!

und wie man ohne ss viren ss wird weiß ich auch noch, aber irgendwie klappt das grad nich, daher dachte ich, wenn hier so viele schwangere sind, könnten die mir doch viren abgeben ?!?

na gut dann halt nich und ich probier es ohne viren !!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....und gleich ne Frage hab!

Antwort von bikermouse66 am 10.12.2003, 18:10 Uhr

Ok, will mal nicht so sein :-)

Ich bin im August 37 geworden und mein "Großer" ist jetzt fast 3,5. Wenn das Baby kommt wird er wohl grad 4. ET ist am 7.7. und der Minibiker hat am 14.7. Geburtstag :-)
Wie Du ja oben gelesen hast, ist der werdende Papa vor ein paar Tagen 40 geworden. Also Alter schützt vor Unsinn, Irrsinn und Wahnsinn nicht *gg

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und gleich ne Frage hab!

Antwort von britta + stacy am 10.12.2003, 19:47 Uhr

Danke!!!

Also ich bin nun 31 , sehe absolut nicht danach aus ( teilweise wollen die Leute nach meinem Ausweis fragen ), mein Freund 26, meine Tochter 4,5 Jahre und auch 5 wenn das Baby kommt, sie freut sich schon riesig übers Geschwisterchen :-))))))))))

Viele Grüße
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da guck.........

Antwort von aprilscherz2000 am 10.12.2003, 21:56 Uhr

ich doch mal aus den Umzugskisten hervor................und sag mal "herzlichen Glückwunsch"

Wann ist Hochzeit?

LG Chris+jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muß dich enttäuschen...

Antwort von scrollan&lena am 10.12.2003, 23:41 Uhr

... gehöre nicht zu den dreißigern, bin im nov 23 geworden, der vater vom baby wird im juni 38, meine "große wird im januar 3 und ET ist der 15.07...

freuen uns wahnsinnig!!!!!

scrollan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist hier ein Kind nicht im Juli geboren? *g*

Antwort von Tami1980 am 11.12.2003, 6:55 Uhr

Hi ihr,

ist ja wahnsinn, lauter Julikinder. Mein Schatz kam ja am 03.07.03 zur Welt. Na der Oktober scheint es in sich zu haben und da sage nochmal einer was über Frühlingsgefühle. *g*

Jedenfalls britta ALLES ALLES GUTE.

Liebe Grüße

Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihihihi, noch vor der Geburt, laut meinem Schatz gestern ;-))

Antwort von britta + stacy am 11.12.2003, 13:49 Uhr

Huhu Chrissie!!

Wenn de denn mal wieder Luft hast und auch ein wenig Zeit, können wir uns ja mal aufn Kaffee oder so treffen ;-)

Viel Spaß beim Auspacken :-)))))

LG
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UM HIMMELS WILLEN!!!! ;O))))

Antwort von sterntaler am 11.12.2003, 18:36 Uhr

herzlichen glückwunsch auch von ganz weit oben aus dem norden an die "kügelchen" im ruhrpott! ;o)))*sfg*

was das schwangerwerden betrifft *schluck*, so behauptet man ja immer wieder....es sei ansteckend!!*schwitz*

schnell nochmal ein vorweihnachtliches stoßgebet aussprechen.....lieber lieber gott, bitte bitte diesmal NICHT ICH! Danke schon mal im voraus!

weiterhin nochmals alles gute euch beiden

knuddels nach Bo und Du
vom
talerchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nööööö wohl nicht...

Antwort von sophie80 am 12.12.2003, 13:49 Uhr

meine maus auch am 9.7.2003 ((O:

wünsch euch eine schöne schwangerschaft ihr zwei/drei/... *g

lieben gruss
sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.