Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DorisL am 31.10.2005, 11:13 Uhr

Klar ist das alles Theorie...

in der Praxis sind 99% der Männer A***löcher oder Volltrottel. Aber wenn Oktober-Mamis Freund das Kind schon mit aufziehen möchte, gehört er vielleicht zu den seltenen 1%.

Jetzt mal im Ernst, die Situation ist doch kompliziert genug.

Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen, dass der neue Freund das Kind adoptiert oder gleich als sein eigenes angibt. Damit kann man sich viel Stress sparen und das Kind hat wenigstens die Chance auf ein normales Familienleben.

Ist halt meine Meinung, auch wenn ich damit gegen den Strom schwimme.

Liebe Grüße

Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.