Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreMG25 am 31.10.2005, 9:21 Uhr

Was er wohl denkt - heute ist Geburtstermin

Hi,

also ich kann nicht verstehen wie Du auch nur daran denken kannst?!

Ich frage mich wie Du so einem auch noch hinterher rennen willst, und Dir Gedanken darüber machst was er wohl gerade fühlt?

Alleine für den Satz "Er denkt immer noch es wäre das Beste, mein jetziger Freund würde die Vaterschaft anerkennen" also das will nicht in meinen Kopf?!

Die einen werden jetzt sagen, ja aber es ist doch der Vater?! Ja echt toll, ich denke mal das hat er wohl vewirkt als er Dich alleine gelassen hat als Du ihn am meisten gebraucht hast. Was meinst Du denn hat DEIN Kind von dem zu erwarten? Liebe, Zuwendung, Fürsorge? :) Ja nee iss klar.

Tut mir leid aber Du hast doch jetzt einen netten "Papa" wie Du gesagt hast? Warum also Gedanken an den anderen verschwenden?

LG Andre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.