Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DorisL am 31.10.2005, 10:59 Uhr

@Max

Hallo,

ich bin auf jeden Fall dafür, dem Kind gegenüber mit offenen Karten zu spielen. Von Anlügen war nie die Rede.

Aber ich würde mit meinem neuen Partner klären, dass er auch nach der Trennung noch die Vaterrolle für "sein" Kind übernehmen würde, sonst käme mir der Mann erst gar nicht durch die Tür.

Mein LG würde sich auf jeden Fall gemeinsam mit dem leiblichen Vater um die Kinder kümmern, falls mir etwas passiert. Das finde ich selbstverständlich und ein Mann der dies nicht selbstverständlich findet, hat selbst als "Zweitvater" nichts in der Nähe meiner Kinder verloren.

Liebe Grüße

Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.