Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puschell am 31.10.2005, 11:27 Uhr

@ Leena

meine situation ist auch so der KV will rein gar nichts mit dem baby zutun haben wenne es da ist, in keinerlei hinsicht
ich will ihn warscheinlich auch nicht angeben als vater, aber muss man dann nicht diesen Unterhaltsvorschuß beim amt beantragen ? mir erzählte mal jemand das man das müsste, aber wenn man eigentlich den KV kennt und ihn nicht angibt aber den UVS beantragt wäre es betrug... irgendwie eine zwickmühle oder ?
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.