Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mabär am 28.10.2005, 22:50 Uhr

Bin sooooo sauer...Vorsicht lang

Muss mal kurz Dampf ablassen. Hab grad n Anruf vom Erzeuger bekommen- er meldet sich ab und an mal. Er wollt mir nur sagen, das er Nik Morgen abholen will. Der spinnt wohl. Nik ist zwei und hat seinen Erzeuger vielleicht zweimal bewußt wahrgenommen. Insgesamt war der Erzeuger ca zehnmal da, viel für zwei Jahre, oder? Und der meint wirklich, das ich ihm mein Kind geben würde. was geht in diesem Kopf vor? Nichts, oder? Er meint, wenn ich das nicht freiwillig mache, würde er zum JA gehen. Soll er mal. Er hat Umgangsrecht. Hab mich da schon mal erkundigt. Er darf ihn sehen, mitgeben muss ich Nik erst mit frühestens drei, nach der Kennlern Zeit, in härte Fällen erst mit fünf. Der Erzeuger ist ein Härtefall. Aber ich ärger mich trotzdem immer wieder über ihn. weiß nicht was er will. Er darf gern vorbei kommen, Nik sehen- in meinem Beisein, da ist ihm der Weg zu weit, feiern, angeln,... ist wichtiger. Und auf einmal sowas. Der tickt doch nicht sauber. Ok, das weiß ich schon länger, aber dachte es wär nach seiner Therapie besser geworden. Der lebt in einer ganz anderen Welt. Hat damals Löcher ins Kondom gemacht. Also völliger Idiot. Weiß noch immer nicht, was mit mir los war als ich was mit ihm anfing. Ok, waren nur sechs Wochen, aber eben mit Nachwirkung. Wobei ich Nik natürlich nie mehr hergeben würde, aber ihn brauch so dringend wie Zahnschmerzen. Sorry, ist echt lang geworden, aber werd nu ruhiger.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.