Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DorisL am 31.10.2005, 10:34 Uhr

Ich setze mich mal in die Nesseln...

Hallo,

wenn ich von einem Mann schwanger wäre, der das Kind nicht möchte und mit einem anderen Mann zusammen wäre, der sich mit mir auf die Geburt freut...

Dann würde ich im Einverständniss beider Männer meinen jetzigen Freund als Vater angeben. Das schafft klare Verhältnisse und das Kind ist nicht hin- und hergerissen sondern weiss ganz klar zu wem es gehört.

Dem leiblichen Vater wird vorgeworfen, es würde ihm nur ums Geld gehen. Euch ja anscheinend auch, sonst würdest du ihn nicht als Vater angeben wollen.

Und ja, ich würde finanziel für ein Kind aufkommen, was nicht meins ist wenn es Teil meiner Familie ist und als mein Kind bei uns wohnt.

Und jetzt auf mich mit Gebrüll ;-).

Liebe Grüße

Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.