Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety28 am 29.10.2005, 17:00 Uhr

WEIBER !!! *tick tick tick*

Bin ich gerade schwimmen gewesen/Hallenbad...Patrick & yannek noch da,ich heim mit Flo,weil der mega müde ist...hole die beiden Großen um 18 Uhr wieder ab da...
So,auf alle Fälle ziehen wir 4 uns immer in der DamensammelUmkleide um...Patrick hat sich heute ma n Schliessfach genommen,welche auch da im raum mit drin sind..Florians Klamotten lagen mit in Patrick`s Schliessfach.ich sag dann musst Du erst eben hin gehen Patrick und mir Florians Sachen raus legen und dann komm wieder,dann tun wir Deinen Schlüssel wieder in den Rucksack,den ich Euch ja hier lasse,weil trinken und essen etc drin...
Da kommen Patrick und Yannek mir auf dem Weg zur Umkleide schon völlig verstört wieder entgegen."Wir dürfen da nicht rein Mama,das ist eine FrauenUmkleideKabine,und da ist ne Frau die hat ganz laut mit uns geschrien und uns angemotzt,wir sollten da SOFORT raus gehen und die Tür gefälligst wieder zu machen" WIE BITTE ??? - MIT KOMMEN !!! Yannek hat sich schon verpisst,weil er Schiss hatte,Patrick dann ja mit und blieb vor der Tür stehen und gab mir den Schlüssel...vonwegen sag ich,mach mir die Tür auf,damit ich da mit Florian und dem Buggy rein kann und mit rein kommen !!!
Da schreit es beim öffnen der tür schon "jaaaa,ich würd die Tür noch weiter auf machen" ich da rein mit Buggy und Kindern schau sie an SACH MAL GEHTS NOCH ODER WAS ???
DAS wäre eine SammelUmkleide für DAMEN und der Junge hätte da NIX verloren...das würde sie UNMÖGLICH finden...zeter zeter...
Ich sag,packen se sich mal an Kopf,der Junge ist mal gerade 8 und keine 14 (!!!),meinen sie das ich den alleine in die HerrenUmkleide schicke,wenn ich mit meinen Kindern schwimmen gehe ??? Wenn Ihnen sowas nich passt,müssen Sie in ne Einzelkabine gehen wa`?
SIE hätte schliesslich n BABY mit dabei und könne auf Grund dessen nich in ne Einzelkabine...
Ja bitte sag ich,schauen se mal,was ich da im Buggy sitzen habe
DIE HAT DOCH NICH MEHR ALLE LATTEN AM ZAUN !!!
Als wenn Patrick mit seinen 8 Jahren schon Interesse an Ihrem Body hätte da !!! Glaub echt es geht los inne Welt

 
2 Antworten:

Re: WEIBER !!! *tick tick tick*

Antwort von salsa am 29.10.2005, 18:55 Uhr

dann bin ich auch so ein weib ... ich war letzte woche mit meiner 6jährigen tochter schwimmen und wir waren in der frauen/mädchen - umkleide ... als dann 3 ca. 7 - 9 jährige jungs reinkamen ... meiner tochter war es peinlich ... ich denke wenn es männer-jungs umkleiden gibt, könnten die jungs es in dem alter schon alleine.
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WEIBER !!! *tick tick tick*

Antwort von kevome* am 29.10.2005, 21:07 Uhr

Also ich hatte ein ähnliches Erlebniss und finde so ein Verhalten auch einfach unmöglich. Mein Sohn zieht sich auch mit mir um und geht mit mir duschen. Was ist denn daran peinlich und schlimm? Es sind Kinder und wollen sich eben gemeinsam nmit dem sie begleitenden Elternteil umziehen.

Sals, Du hast n un ein Mädchen und somit ist es für euch beide unproblematisch. Würdest Du es okay finden, wenn sie sich alleine ganz am anderen Ende des Ganges aufhält und Du ggf. nicht mal kurz helfen könntest... Ich kann es mir für meinen Sohn absolut nicht vorstellen, Und i8ch versteh auch nicht, was daran schlimm, peinlich oder sonst irgendwie negativ ist. Egal ob fast 5 oder 8, die gucken niemandem was weg und sind wahrscheinlich auch an allem möglichen anderen interessiert als sich fremde Frauen oder Mädchen anzugucken.

Es wäre natürlich super, wenn es mal in allen Schwimmbädern Familienumkleiden für beiderlei Geschlecht gint. Aber solange es das nicht gibt, zieht mein Sohn sich gemeinsam mit meiner Tochterund mir um.

Gruß Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.