Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 28.10.2005, 20:45 Uhr

Oh Mann, ich schätze ich bin verliebt: EPddWnb

Irgendwie dürfte die Zeit vor Weihnachten "meine" Zeit sein. Letztes Jahr war da der Gitarrero (war das von vallie?). Ist aber ja leider nichts draus geworden

Egal, wir hatten 2 Treffen und hab schon megamäßige Schmetterlinge im Bauch. Fühle mich wie 16 und bin schon etwas nervös und vermisse ihn schon obwohl wir uns am Mittwoch gesehen haben. Vorteil hoffentlich zum vorigen: er hat im Job genug Action, da braucht er die nicht auch noch privat (geht ja nicht so mit Kind).

Mal sehen, drückt mal die Daumen. Wobei, Weihnachten wird wohl trotzdem alleine sein weil er entweder arbeitet oder heim fährt (wohnt 5 Std. entfernt und arbeitet hier).

Wollte nur mal berichten falls es wen interessiert.
lg max

 
2 Antworten:

Re: Oh Mann, ich schätze ich bin verliebt: EPddWnb

Antwort von vallie am 29.10.2005, 8:03 Uhr

hallo max,
das mit dem gitarrero war ich, ja...erinnere mich noch gut.
und jetzt haste einen polizisten mit gaaanz vielen muckis, hmmm, wie nennen wir den den ?? :-))))
na dann wünsche ich dir ganz viel glück, daß du dann an weihnachten wenigstens an einem der feiertage nicht allein unter bäumchen sitzt....

halte uns auf dem laufenden !!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von max am 29.10.2005, 8:59 Uhr

Hallo vallie!

Na ja, Weihnachten wird wohl leider nichts werden bzw. schaut schlecht aus. Entweder er hat Bereitschaft oder er fahrt heim (Tirol, ich bin aus Wie=5 Std. Fahrt).

Und soll ich dir was sagen: bin immer noch B.-geschädigt. Denke mir ständig irgendwann will er ja doch nichts mehr von mir wissen. Dabei ist er echt ein ganz lieber. Und Vorteil hat Polizei auch: er hat genug Action im Job, die braucht er dann wenigstens privat nicht mehr (geht ja schlecht mit Kind).

Und jetzt ist er in Tirol und ich vermisse ihn!!! Und eigentlich will ich das gar nicht. Sch...e
lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.