Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inka1 am 16.04.2004, 17:34 Uhr

Bin echt enttäuscht.

Hallo,

heute morgen sind meine Kinder aus dem Osterurlaub von Ihrem Vater zurückgekommen.
Sie waren von Montag bis heute da.

Wir sitzen heute mittag am Tisch und erzählen was die Woche so war, da meint der Große das sie die ganze Zeit bei Ihren Großeltern waren da der Papa gearbeitet hat. Ich dachte ich höre nicht richtig. Wir haben uns abgesprochen das die Kinder kommen und es hieß es sei okay, ich bin dann natürlich davon ausgegangen das er Urlaub hat.

Die Kinder hatten also nur abends kurz was von ihm, bei ihm geschlafen haben sie auch nicht da er ja morgens früh rausmußte.

In den Sommerferien war das auch schon mal so das er dann gearbeitet hat und die Kinder bei Oma und Opa waren.
Ich versteh das nicht, wenn wir doch sowas vereinbaren warum nicht er sich dann nicht Urlaub wenn die Kinder da sind ? Angeblich vermißt er die Kinder doch so sehr und die Kinder vermissen ihn wirklich und freuen sich wenn sie zu ihm fahren und dann sowas.

Die Abmachung gilt doch für mich und ihn und nicht für mich und die Großeltern. Als die Kinder letzten Sommer wieder zu Hause waren nach einer Woche ist er anschließend mit seiner Freundin in Urlaub gefahren, ist ja okay soll er ja auch, aber er sieht die Kinder so selten hätte er sich dann nicht auch Urlaub nehmen können ? Oder vielleicht hätten die Kinder ja auch mit den Urlaub fahren können. Mir wäre das ja egal gewesen in welcher Woche sie zum Papa gefahren sind.
Ich finde das nicht richtig, ich hätte sie noch nicht mal erreichen können da sie ja gar nicht bei ihm waren.

Wie läuft sowas bei Euch ab ? Sehe ich das zu schlimm ? Aber mal im Ernst man kann das doch wenigstens sagen das man keinen Urlaub nehmen will oder so, das wäre ja okay aber das hier finde ich nicht gut.

Manuela

PS vielleicht muß ich noch anmerken ich habe nichts gegen seine ELtern die Kinder können da auch gerne hin, ich habe ihnen auch angeboten das sie sie gerne mal holen können wenn sie lust darauf haben so streng sehe ich das nicht mit dem Besuchsrecht aber ich hätte doch gerne gewußt wo die Kinder sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.