Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inka1 am 17.04.2004, 10:19 Uhr

Bin echt enttäuscht.

Hallo Nane,

so sehe ich das nicht wie Du. Mein Mann hat alle 4 Wochen die Kinder übers Wochenende, da wir weit auseinander wohnen.

Er hat 35 Tage Urlaub im Jahr die er bekommen kann wann er will, egal ob intakte Familie oder nicht.
Die Kinder sind 2 mal im Jahr für jeweils 1 komplette Woche bei ihm einmal in den Oster und einmal in den Sommerferien. Da kann es dann doch nicht sein das er die läppischen 10 Tage Urlaub nicht auf die Reihe bekommt ? Oder sehe ich da was ganz falsch ! Er hat ja dann immer noch 25 Tage !!!!! die er alleine in Anspruch nehmen kann.

Ich habe ja nicht für die Allgemeinheit gesprochen aber Du mußt doch einsehen das es an Urlaubsmangel usw. nicht liegt in diesem Fall und das ärgert mich halt.

Vor allen Dingen weil er sooft anruft und mit den Kindern sprechen will weil er sie soooo vermíßt und dann ist es ihm nicht wert 10 Tage Urlaub zu investieren ???

Sorry aber da hört bei mir der Spaß auf.

Grüße
Manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.