Elternforum Alleinerziehend, na und?

nur mal so:-)

nur mal so:-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

habt ihr schon mal raugeschaut? Ist das nicht herrlich, wie wieder alles grün wird und zu blühen anfängt. Hab sogar schon etliche Hummeln entdeckt! Da gehts einem doch gleich viel besser, alles fällt wieder leichter... fehlt nur noch eine kleine Liebelei...lol liebe Grüße von Phiropani, die grade ihre gspinnerten 5 Minuten hat..*lach

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Juhu, dann hab ich auch meine spinnerten 5 Minuten...grins.... kann mich auch an sowas total erfreuen, bin eben auch ein totaler Sonnenmensch :-))) Hast Recht, jetzt fehlen nur noch die Hummeln im Bauch, aber ich glaube, solange es Menschen gibt, die sich an solche Sachen erfreuen können und die NAtur bewundern und respektieren, dann werden sie irgendwann mal dafür belohnt !!! Liebe Grüße aus dem megasonnigen Hessen.... Beate

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Huhu Bei uns hier im Saarland ist das Wetter auch super. Und wisst Ihr was. Am Spielpaltz bei uns fährt immer ein Bus vorbei und seit 2 Tagen smilt mich der Busfahrer immer an :o) Das baut auf. LG Diana PS: Bin mal gespannt wann er anhält:o)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

..die Kinder kann man wieder müde vom Spielplatz direkt ins Bett bringen;-))Und sie sind besser gelaunt-auch wenn meine Beiden noch ihre Erkältungen bzw.Magen darm grippen auskurien;-) Gruss Chrissie