Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phiropani am 16.04.2004, 13:41 Uhr

nur mal so:-)

habt ihr schon mal raugeschaut?
Ist das nicht herrlich, wie wieder alles grün wird und zu blühen anfängt.
Hab sogar schon etliche Hummeln entdeckt! Da gehts einem doch gleich viel besser, alles fällt wieder leichter...
fehlt nur noch eine kleine Liebelei...lol

liebe Grüße von Phiropani, die grade ihre gspinnerten 5 Minuten hat..*lach

 
3 Antworten:

Re: nur mal so:-)

Antwort von Muggel am 16.04.2004, 14:15 Uhr

Juhu,

dann hab ich auch meine spinnerten 5 Minuten...grins.... kann mich auch an sowas total erfreuen, bin eben auch ein totaler Sonnenmensch :-)))

Hast Recht, jetzt fehlen nur noch die Hummeln im Bauch, aber ich glaube, solange es Menschen gibt, die sich an solche Sachen erfreuen können und die NAtur bewundern und respektieren, dann werden sie irgendwann mal dafür belohnt !!!

Liebe Grüße aus dem megasonnigen Hessen....

Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal so:-)

Antwort von Wilke am 16.04.2004, 14:57 Uhr

Huhu

Bei uns hier im Saarland ist das Wetter auch super.

Und wisst Ihr was.
Am Spielpaltz bei uns fährt immer ein Bus vorbei und seit 2 Tagen smilt mich der Busfahrer immer an :o)
Das baut auf.

LG
Diana

PS: Bin mal gespannt wann er anhält:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wißt ihr was das beste daran ist:-)

Antwort von aprilscherz2000 am 16.04.2004, 18:34 Uhr

..die Kinder kann man wieder müde vom Spielplatz direkt ins Bett bringen;-))Und sie sind besser gelaunt-auch wenn meine Beiden noch ihre Erkältungen bzw.Magen darm grippen auskurien;-)

Gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.