Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Richie am 19.04.2004, 7:51 Uhr

Das Dilemma ist,....

Hallo Inka1,

ich vermag natürlich das ganze Drumherum nicht zu beurteilen.
Es spricht einiges dafür, daß er mit einer ständigen ferienmäßigen Betreuung der Kinder überfordert ist und Probleme hat, sich da was zu organisieren.
Vielleicht fühlt es sich auch von Deinen Erwartungen bedrängt oder ist er gar ein schlechter Vater?
Aber, es bringt doch gar nichts, daß Du
an seiner Elternzeit herumcoachst und ein offenes Ohr für Beschwerden der Kinder hast. Es ist immer gefährlich, ein offenes Ohr für kindliche Beschwerden über den anderen Elternteil zu haben, denn schnell sind solche Beschwerden eine 'Gefälligkeitsgabe'
für den Zuhörer.
Jedenfalls ist solches Terrain sehr rutschig und schnell ist man/frau bei einem einschlafenden Umgangsszenario gelandet. MfG Richie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.