Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inka1 am 18.04.2004, 23:00 Uhr

Das Dilemma ist,....

Hallo Richie,

das trifft vielleicht zu in einer intakten Familie wo der Papa die Kinder jeden Tag sieht.
Aber mein Ex muß doch nicht arbeiten gehen wenn die Kinder da sind in den Ferien sind im Jahr ja auch nur 10 Tage (von 35 Tagen Urlaubsanspruch doch wohl ein Witz).

Ich arbeite doch auch und gebe meine Kinder auch nicht deswegen zu anderen Leuten. Den Sinn verstehe ich nun wirklich nicht.

Das er seine Kinder nicht oft sehen kann wegen der großen Entfernung ist ja auch nicht meine Schuld er ist ja dorthin gezogen.

Ich respektiere deine Ansicht (hab dein Zitat mal hierein kopiert)


Ich denke, jedes Elternteil tut nach besten Kräften das, was er/sie gut für seine/ihre Kinder hält: der eine malocht für seine Kinder und die andere
umsorgt sie.

Aber trifft nicht auf uns zu denn wir arbeiten beide und umsorgen tue ich sie auch noch und gebe sie auch nicht in andere Hände deswegen und das wegen läppischen 10 Tagen im Jahr.

Je öfter ich das schreibe um so lächerlicher kommt mir sein Verhalten wirklich vor.

Manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.