Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 17.04.2004, 17:41 Uhr

Das Dilemma ist,....

@Richie: Dein Posting kann ich absolut unterschreiben! Ich würde es mir auch verbitten, dass mein Exmann mir hereinredet, dass sich die Kinder, die bei mir leben, auch mal bei meiner Schwester, Mutter, Kusine, Tante oder wem auch immer aufhalten. Und genauso halte ich mich da raus, wie er "seine" Wochenenden bzw. Urlaubstage mit ihnen gestaltet. Ich denke, dieses Thema wird vielfach hochgepusht, um private Animositäten zwischen den Ex-Partnern auszutragen. Aber solange es den Kindern bei den Verwandten gut geht, ist es doch OK.
Nichts für ungut (vielleicht hab ich auch leicht reden, da meine Scheidung schon Jahre zurückliegt und ich glücklich neu liiert bin; da sieht man bestimmt vieles entspannter)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.