Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saiya am 18.04.2004, 18:17 Uhr

@Murmeline

Hallo,

kurz zu Deinem Posting: Natürlich hast Du im Prinzip recht, aber es ist trotzdem nicht richtig, daß die Kinder die meiste Zeit bei Oma und Opa verbringen, anstatt mit ihrem Vater.

Ach ja und noch etwas: Natürlich machen Kinder dem jeweiligen Elternteil irgendwann Vorwürfe, das kann durchaus passieren, wenn etwas nicht "normal" verläuft. Auch ich als Mutter, die sich von ihrem Mann getrennt hat und nun mit den Kindern woanders lebt, muß irgendwann damit rechnen, daß ich ihnen Rechenschaft ablegen muß und vielleicht sehen sie so einiges anders als ich.

Ganz abgesehen davon, hatte ich in meinem Beitrag glaube ich geschrieben, daß ich auch die Sicht des Scheidungskindes nur zu gut kenne. Auch meine Eltern sind geschieden seit ich 10 Jahre alt bin und ich weiß sehr gut wie Kinder sich in einer solchen Situation fühlen und wie sie als Erwachsene damit umgehen. Und nicht alles Kinder kommen mit diversen Gegebenheiten klar. Und auch damit muß man als Elternteil immer rechnen, auch wenn es scheint, als würden sie es alles noch so gut verkraften.

So, daß mußte ich noch loswerden zu dem Thema. Nix für ungut und noch einen schönen Sonntag
Cindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.